Sponsoren

Ich bedanke mich bei meinen Sponsoren ganz herzlich, die mir den Einsatz in der EWC 2022 ermöglichen.

Sponsoren

30 Jahre Erfahrung im Anlagenbau – 1995 als Montage-Unternehmen gegründet, wird heute in zwei Fertigungshallen in Waghäusel-Kirrlach als Partner des Anlagenbaus in der Lebensmittel-, Chemie- und pharmazeutischen Industrie gearbeitet. Hier verfügt die Firma WIMMI über optimale Voraussetzungen zur Planung und Abwicklung von Projekten im edelstahlverarbeitenden Anlagenbau

Albers Spezialsoftware – Der Experte rund um das Thema Software

Restaurant Hitzegrad – Das kulinarische Highlight an der Ostsee

Lexware ist ein deutscher Hersteller von Standardanwendungssoftware aus Freiburg im Breisgau. Er ist seit 1993 eine Sparte der Haufe-Gruppe und firmiert als Haufe-Lexware GmbH & Co. KG. Sein Schwerpunkt liegt in kaufmännischer Software für Selbständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen.

Seit mehr als 80 Jahren ist der Name MEHRER für beste handwerkliche Leistungen im Bereich Sanitär, Heizungs- und Solartechnik, Spenglerei und Metallbau bei seinen Kunden in der Südpfalz und mittlerweile auch im Elsaß bekannt

Die Liste der Rennfahrer, die mit X-lite-Helmen Weltmeister wurden, ist beeindruckend. Genau wie die innovative Konstruktion und handwerkliche Präzision der Helme von X-lite, dieser Edelmarke aus dem Nolan-Konzern. Der italienische Traditionshersteller hat hier sein in Jahrzehnten gewachsenes Know-how in Sachen Entwicklung, Qualitätskontrolle und Sicherheit gebündelt.

Seit 1979 stellt iXS Motorradbekleidung für Straßen- und Offroadfahrer her. Hohe Funktionalität, beste Qualität und ein modernes Design zeichnen die Lederkombis, Jacken, Hosen, Textilbekleidung und Unterbekleidung von iXS besonders aus.

Motorradstiefel von Daytona stehen für alles, was man mit dem Begriff „Made in Germany“ verbindet: Jede Menge Erfahrung und Knowhow, ausgefeilte Konstruktion, sorgfältig ausgewählte Materialien und penible Verarbeitung.

Georg Räth ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt aus Taunusstein, mit Herz für den Rennsport. 

PowerFace Holzknieschleifer – Knieschleifer die auch ein 24h-Rennen durchhalten.

Sie haben Lust auf Motorsport? Und würden gerne als Partner oder Sponsor mit einsteigen? Kontaktieren Sie mich

So könnte Sponsoring aussehen:

Jedoch sind wir über jegliche Art von Sponsoring dankbar, denn ohne Sponsoren dreht sich kein Rad!