Kein Start in Valencia, vorzeitiges Saisonende

Leider muss ich mein Ziel, beim letzten Lauf in Valencia wieder am Start zu stehen, aufgeben.

Die Heilung des Ellenbogens lief doch nicht so schnell wie ich es mir vorgestellt hatte. Erst letzte Woche konnte ich mit leichten Kraftübungen beginnen und die Beweglichkeit des Ellbogens ist auch noch nicht bei 100%. Somit muss ich mich damit abfinden, dass ein Start in Valencia nicht sinnvoll ist. Schade, denn bei meinem letzten Rennen in Albacete hatten wir noch einen Schritt nach vorne gemacht und ich erhoffte mir in der 2. Saisonhälfte dies weiter umzusetzen – Shit happpens!
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei dem ganzen H43 Team und meinen Sponsoren (Georg Räth, Rolf Daum, Lexware, Shoei, Daytona, Held Biker Fashion,) bedanken, die mir diese Saison ermöglicht haben.

Wie es 2015 weitergeht steht noch in den Sternen. Obwohl mein Sponsor und Mentor Georg Räth weitermachen will, wird eine weitere Saison in Spanien nur sehr schwer finanzierbar sein. Deshalb schauen wir uns auch in anderen Serien um. Sobald es News gibt, erfahrt ihre es hier. Bis dahin…#45 Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.